Post thumbnail

Mit neuer Energie schauen wir in die Zukunft ins Jahr 2021. Mit Skill4Fuel an unserer Seite schauen wir Positiv auf das kommende Jahr und freuen uns gemeinsam diesen Weg beschreiten zu dürfen.

ENTWICKLUNG AUS LEIDENSCHAFT

Als ehemalige Competitive E-Sportler haben wir schon vor Jahren angefangen herkömmliche Energy Drinks mit Nahrungsergänzungsmittel zu kombinieren. In der Anfangszeit hatten wir etliche Dosen mit den verschiedensten Tabletten direkt neben dem Monitor stehen. Irgendwann wurde das dauernde Kapseln schlucken einfach mühselig und die Energy Drinks haben auch nicht mehr so richtig Geschmeckt… von der kurzen Wirkungsdauer ganz zu schweigen.

SKILL4FUEL WURDE GEBOREN

Nachdem uns andere Energy Drinks von der Wirkung nicht mehr überzeugen konnten, haben wir uns gesagt, das machen wir besser. Durch die Entwicklung von zwei Rezepturen, für die unterschiedlichen Spielertypen ist es uns gelungen besser auf die Bedürfnisse sowie Anforderungen der Spieler einzugehen.

PERFORMANCE FÜR DEN ALLTAG

Der Performance Drink wurde für das absolute Geschmackserlebnis entwickelt, mit einer intensiven Wirkung der wichtigsten Grundsubstanzen. Er wirkt dennoch besser und stärker als ein herkömmlicher Energy, und schmeckt dazu natürlich lecker.

EXTREME FÜR DEN KICK

Der Performance Drink ist für den Alltag gedacht. Für Turniere, lange Nächte, oder Buddy’s mit einer hohen Koffein Toleranz haben wir uns was ganz Besonderes überlegt. Mit dem Extreme Booster gehen wir aufs Ganze, neben einem leckeren Geschmack, welcher eher unüblich für einen Booster dieser Klasse ist, haut die maximale Dosierung sämtlicher Stoffe fast jeden auf der Rangliste ganz nach oben. Vorsicht! Nur für erfahrene Liebhaber.

WIRKUNG DORT, WO ANDERE LÄNGST AUFHÖREN

Dank NewCaff, dem Slow-Release Koffein, heben wir uns von der ganzen Konkurrenz ab. Nur Skill4Fuel hat normales Koffein mit dem Zeitverzögerten kombiniert. Das Ergebnis ist ein konstanter Kick mit 2 „Höhepunkten“. Der Erste kommt wie gewohnt nach 15-30 Minuten, der zweite überrascht dich nach 90 Minuten.

KEIN CRASH

L-Theanine rundet die ganze Sache ab und wirkt dem Zittern und der Nervosität des Koffeins entgegen. NewCaff baut sich viel langsamer ab als andere Stoffe, dank dem speziellen Überzug aus natürlichen Fetten. Der Wirkstoffspiegel verabschiedet sich schleichend.

WO WOLLEN WIR HIN?

Das Produkt wird nach eurem Feedback optimiert und es wird versucht in regelmäßigen Abständen eure Wunschgeschmäcker zu entwickeln. Ihr dürft auf weitere Produkte, auch abseits von Boostern, sehr gespannt sind.

Skill4Fuel ist nicht nur unser Hobby, wir machen es uns zur PASSION euren Skill zu verbessern!

HOL DIR DEN SKILL DEINES LEBENS

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.